Abstecher nach Deutschland 13.8.2020

Brzeznica -Neuzelle 58 Kilometer heiß
Der Wunsch Neuzelle zu besuchen, führte uns zurück nach Deutschland. Über die Bobr

a-bobr

immer Richtung Westen kamen wir der Lausitzer Neiße immer näher. Der Weg war polnisch geprägt voller Überraschungen.

b-radweg-oder

Mal ein Stück Super Radweg, mal ein Stück Holperpiste. Ein Ferienobjekt nahe der Grenze ließ uns noch einmal innehalten.

c-ferienobjekt

Auf deutscher Seite war dann ein völlig intakter Radweg vorhanden, aber dafür völlig ohne Schatten und total langweilig.

d-radweg-deutscland

Doch die Oder

e-oder-grenzfluss

hatte uns wieder und Neuzelle samt Museum  Himmlisches Theater sehr sehenswert.

g-himmlisches-theater-neuzelle

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s