Anreise mit Ukraine international 16.7.2019

Anreise mit Ukraine international 16.7.2019

Die Anreise nach Armenien ging über Berlin Tegel und Kiew mit der ukrainischen Airlines Ukraine international recht problemlos. Nur der übliche Stressfaktor beim einchecken und umsteigen. Die Flugzeuge waren klein aber doch gut gefüllt. Zu Essen gab es nur was gegen Kasse.

2019-kaukasus

Über der Ukraine schien schön die Sonne. Gegen Mitternacht werden wir in Jerewan sein, so Gott will. Der Kaukasus kann beginnen.

gundolf-schmidt-kaukasus

Er begann erst mal mit der klassischen Frage kommt mein Koffer oder kommt er er nicht. Dieses Mal war jemand anderes dran, deren Koffer stand noch in Kiew. Aber was für ein Empfang in Jerewan nachts um 1 Uhr. Hunderte Leute standen mit freudigen Blicke, welcome Schilder und Luftballons am Ausgang .

Ich dachte schon, hier findet eine Hochzeit statt. Nein, sie holen nur ihre Landsleute ab. Unsere Trendtours Frau war auch dabei und dann ging alles sehr schnell. 15 Stunden trennen Wermsdorf von Jerewan.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s