Wo wir übernachteten Hotels 24.9.2018

Wo wir übernachteten Hotels 24.9.2018

Unsere Übernachtungen in Moskau, Krasnojarsk, Irkutsk,

gundolf-schmidt-irkutsk

Listwjanka, Ulan Ude und Wladiwostok fanden vom 11 Euro Hotel bis zum 50 Euro Hotel statt. Über Booking.com oder auf Empfehlungen des Orion Reisebüros buchten wir alle Hotels im voraus. Von keinem Hotel wurden wir enttäuscht, Frühstück und Wlan waren immer dabei.

Die Frühstücksqualität war in Moskau am besten, das schönste Zimmer hatten wir wohl am Baikalsee. In Wladiwostok gab es sogar ein Appartement für uns beide. Jeder hatte sein Reich. Alle Hotels könnte ich weiter empfehlen, mache ich aber nicht. Es gibt für jeden Geldbeutel etwas und was jeder als wichtig empfindet, muss auch jeder für sich heraus finden. Alle Bediensteten waren stets höflich und zuvorkommend. Alle sprachlichen Probleme wurden gelöst. Nie gab es was zu beanstanden. Selbst Sauna war unkompliziert möglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s