Mit 10 Km/h durch Finnland 28.6. 2017

Mit 10 Km/h durch Finnland 28.6. 2017

Ja, Finnland zeigte sich gleich wieder von seiner stürmischen Seite.  Die Zugfahrt vom Flughafen nach Helsinki Stadt war eine leichte Übung.Die 70 Km auf dem Euro Velo 10 wurden immer länger. Nicht nur die vielen Berge, auch die vielen Knicke in der Wegführung verlangten uns alles ab. Von Helsinki ging es erstmal stramm bei lebhaftem Westwind immer an der Küste entlang. Mit wirklich tollen Ansichten der Ostsee garniert, war es trotzdem kein Zuckerschlecken. Irgendwann ging es dann landeinwärts immer nach Westen. Leider wehte der Wind auf der offenen Fläche noch heftiger.

eurovelo-10-finnland

Für die liebliche hüglige Landschaft hatten wir irgendwann kein Auge mehr. Nach 6 mühseligen Fahrtstunden war dann die Unterkunft erreicht. Aber das ist schon wieder eine andere Geschichte.

suomi-eurovelo-10

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s