Entspannte Anreise in den Norden Europas 24.6.2017

Entspannte Anreise in den Norden 24.6.2017

Sehr unruhig habe ich schon geschlafen, denn was konnte nicht alles schief gehen. Zu viele kleine Mosaiksteine waren für ein Ankommen in Helsinki nötig. Dank Tochter und Schwiegersohn ging es fast reibungslos ab.

fahrradtransport-flughafen

Die Pappkartons  waren ja schon lange geordert und die Frischhaltefolie hat alle Dinge wirklich zusammen gehalten.

fliegen-fahrrad

Alles ist im Hostel angekommen, obwohl erst die Pedale nicht rein wollte und es dann auch noch regnete. Das Hostel funktioniert ohne Personal, nur ein Pincode lässt dich in dein Bett. Nach 14 Stunden war das erste schwere  Kapitel Radfernfahrt 2017  geschafft.

helsinki

Nun kann es losgehen mit der Ostseeumrundung Teil 4 Helsinki Stockholm Kopenhagen Rostock.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s