Sonntags auf Mallorca 19.2.2017

Sonntags auf Mallorca 19.2.2017

Was anfangen an einem Sonntag auf Mallorca, kann schon eine spannende Frage werden. Ein Spaziergang am Meer geht immer, erst recht wenn man einen der schönsten Naturstrände vor der Nase hat. Kilometerlang erstreckte sich der Strand mit Sand , Felsen und Seetang garniert. Das Meer war immer sehr durchsichtig und schimmerte in den einladensten Farben . Die Anzahl der Menschen hielt sich in Grenzen.

p1120146

Natürlich gingen wir dann auch noch einmal in ein kleines Restaurant am Rande des Stadt. Sehr einladend und mit einer übersichtlichen Speisekarte , in der Sonne sitzend machte das Leben Spaß. Selbst einen Sangria gönnte ich mir.

p1120188

Ein kleiner Spaziergang und schon war eine neue Sehenswürdigkeit entdeckt. Ein Aquarium mit Fischen aus dem Mittelmeer erfreute unsere Augen.

p1120271

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s