Abschied von Skandinavien 12.10.2016

Abschied von Skandinavien 12.10.2016 Sonne

Nun sind die 10 Tage Skandinavien schon wieder zu Ende. Endlose Wälder, viele Berge, blaue Fjorde und weiße Gletscher bleiben im Gedächtnis hängen.

p1090028

Heute ging es noch einmal quer durch die norwegische Touristenwelt, erst hoch hinauf auf den Floyen mit einem phantastischen Blick auf die Stadt Bergen. Selbstverständlich schauten wir auf dem Fischmarkt vorbei und schossen noch das eine oder andere Foto. Trolle und Fische waren auch dabei.

p1080705

Pünktlich checkten wir auf unserer Fähre nach Dänemark ein. Immer neue Inseln tauchten mal näher mal weiter neben unserem Schiff auf. Schon beeindruckend, wie sicher das alles klappte. Das Büfett an Bord war dann ein wirklich schöner Abschluss unserer Reise durch Skandinavien.

img_2342

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s