Heißer Beginn im kalten Norden

 

2.10.2016 Dresden Schleswig Sonne Regen

Wieder war ein Jahr wie im Fluge vergangen, die schon 15 Jahre währende Busgemeinschaft aus Lehrern und Begleitern ist wieder unterwegs. Christine und Eki organisierten dieses Mal eine Fahrt in den Hohen Norden. Skandinavien so unser diesjähriges Wunschziel. Zuerst geht es nach Dänemarks Hauptstadt Kopenhagen, dann quer durch Schweden bis nach Stockholm und auch Norwegens Hauptstadt Oslo darf in unserer Besuchsreihenfolge 2016 nicht fehlen.

img_1098

Aber am Anfang steht nun schon das traditionelle Vorspiel mit landestypischen Alkoholitäten. Niemand ließ sich lumpen und viele Sorten waren im Angebot. So wurde es eine immer fröhlichere Runde, bis es dann auf einmal ganz still wurde. Morpheus hat uns alle eingeholt. Wahrscheinlich träumten nun schon die Männer von der kleinen Meerjungfrau und die Frauen von starken Wikingern.

p1030035

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s