Das unterirdische Polen 18.10.2015

Unsere Reise führte heute quer durch Polen nach Wieliczka, einer von vielen touristischen Höhepunkten der Republik Polen. Knapp 2 Stunden war ich dann mit meiner Gruppe und vielen weiteren Besuchern unter Tage.

Ziemlich profihaft wurde alles organisiert, sehenswert ist auch einiges. Immer ging es bergab, einige tiefe Einblicke gelangen an einigen Stellen.

IMG_6789

Das harte Salz ließ sich immer nur erahnen, war aber stets präsent. So richtig fassbar wurde es für mich erst in der Verkaufsabteilung.

DSC05686

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s