Was für ein Meer Lettlands Ostseeküste 24.7.2015

 

Immer wieder bin ich überrascht und beeindruckt von der Kraft des Meeres und der Wucht der Wellen. Und alles wird noch übertroffen von der Gewalt des Windes, der an der Ostseeküste wahrscheinlich immer vorhanden ist. Und doch zieht es mich immer wieder hin zum Rauschen der Wellen, hier in Lettland zieht sich ein kilometerlanger Sandstrand bis weit an den Horizont. Ein Meer für große Gefühle.

DSC00083

 

Theoretisch könnte ich überall baden gehen, doch praktisch sind die Wellen respekteinflössend und die Temperaturen etwas für Hartgesottende. Wenn die Sonne scheint, scheint sogar der Himmel blauer zu sein. Das Meer lädt auch zu irrwitzigen Beschäftigungen ein. Eine Fußballmannschaft trainiert im Meer.

DSC00133

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s