Mit 20 Km/h zurück aufs F(estland)

19.7.2015 75 Km Rückenwind

Der Wettergott meinte es heute gut mit uns, der Wind kam fast ständig von hinten. Was für eine Wohltat. Streckenweise flogen wir über die Fahrbahn, wenn der Belag noch stimmte, wurden es schon mal 30 Km/h. Die Inseln haben wir heute endgültig hinter uns gelassen, eine letzte tolle Fähre fuhr uns zurück auf das Festland.

DSC09720

Die Streckenführeng war fast immer ideal und nur einmal war auf einmal kein Belag mehr vorhanden. Links und rechts waren wie immer super gemähte Wiesen und etwas Renovierung bedürftige Häuser. Einige echte Schmuckstücke lagen aber auch schon am Wegesrand. Das Serviceentwicklungsland blieb uns leider erhalten, selten gab es Einkehrmöglichkeiten. Höhepunkt war der Kurzbesuch auf einer Schaffarm gewesen.

DSC09777

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s