Katzenruhe auf Saaremaa

18.7. 2015 55 Km Regen Gegenwind Rückenwind

Ich habe mich für die Abkürzung von Triigi nach Orisaare entschieden. Der Weg nach Kaliningrad ist noch weit. Als positiv hat sich heraus gestellt, dass der komplette Verlauf schon asphaltiert worden ist. Leider nicht mit einer rollfreudigen Ausfertigung. Dafür herrscht aber so viel Ruhe auf der Insel, dass sogar Katzen die Ruhe weg haben.

DSC09690

Dank der Kurven und Ausblicke auf das Meer verlief die Strecke doch recht abwechslungsreich. Findlinge und seltsame Zäune waren ansonsten die Hingucker der Fahrt. Noch einmal der Hinweis an alle Estland Radfahrer. Esst dann was, wenn es etwas gibt und nicht wenn ihr Hunger habt.

P1290994

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s