Schönes auf dem Newski Prospekt 20.6.2015

Petersburg war für mich als erstes der Newski Prospekt, diese drei kilometerlange Magistrale vom Platz des Aufstandes bis zum Winterpalast. Immer voller Menschen egal ob am Anfang oder am Ende, war ich auch nicht nur eine Sekunde allein auf diesem Prachtboulevard gewesen. Waren es am Moskauer Bahnhof an einem Ende mehr Russen, so nahm die Anzahl der Touristen mit jedem Meter Richtung Newa zu. Leider nahmen auch die Touristenansprechbuden mit jedem Meter zu, am Ende habe ich sie gar nicht mehr wahrgenommen. Gesäumt wird der Newski Prospekt von vielen Prachtbauten, sehenswerten Parkanlagen und tollen Brücken. Doch am schönsten sind aber wieder die Menschen, als Mann muss ich natürlich zugeben, die russischen Frauen gehören zu den schönsten der Welt.

DSC07792

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s