Mein erstes Bändchen 11.2.2015

Nun war es so weit, ich bin ein Pauschalurlauber geworden. Für wenig Geld und viel Schlaf kam ich in ein 5 Sterne Hotel auf Nordzypern. Flug und eine Woche Halbpension kosteten nicht mal 250 Euro. Wer verdient da an meinem wenigen Geld?  An der Eingangstür zum Restaurant erwies sich dann mein lila Freunschaftsbändchen als Türöffner der besonderen Art. Ein Buffet von unwahrscheinlicher Vielfalt ließ sich kaum überblicken. Soll ich mich freuen über so viele leckere Dinge oder mich ärgern über so viel Verschwendung?

DSC04063

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s