Das Schönste an Belgrad sind die Menschen 22.8 2014

Dieser Satz stammt nicht von mir, eine Stadtführerin gab ihn zum besten, damit ist aber treffender weise die Stadt Belgrad vorzüglich beschrieben worden. Die Stadt hat für Architektur verwöhnte Touristen wenig zu bieten, da sind die Ruinen der Nato Angriffe von 1999 noch ein kleiner Hingucker. Ansonsten wird die Stadt geprägt von Neubauten der letzten 100 Jahre immer wild durcheinander. Je unansehnlicher die Stadt je ansehnlicher die Menschen. Ich habe schon lange nicht mehr eine so große Anzahl hübscher Frauen wie hier in Belgrad gesehen.

Meine Gastgeberinnen Aber auch die Männer zeichnen sich durch große Hilfsbereitschaft aus, bei der kleinsten Gelegenheit wird man gefragt, ob man Hilfe braucht. Einfach super. Nur in der Nacht wird auch diese Stadt schön.

2 Gedanken zu “Das Schönste an Belgrad sind die Menschen 22.8 2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s